Unser Unternehmen


KAME engineering ist ein österreichisches Unternehmen, welches sich auf die Auslegung und Konstruktion von Komponenten und Anlagen in der Stahlindustrie spezialisiert hat. Als Dienstleister bieten wir die entsprechende Flexibilität um den jeweiligen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Gut durchdachte Konstruktionen in Bezug auf Leistung, Funktion und Sicherheit, sowie gute Bedien- und Wartungsfreundlichkeit zeichnen unsere Maschinen aus.



Unser Geschäftsführer Joscha Wondraschek


Ing. Joscha Wondraschek, leitet seit April 2021 das Ingenieurbüro, nachdem der Gründer Josef Kamleitner nach 23 Jahren verdient in Pension ging.

Er arbeitete seit 2013 bei KAME engineering und in diesen Jahren eignete er sich ein reichhaltiges Wissen an, welches uns nun für innovative und robuste Konstruktionen zur Verfügung steht.